Ernst – Unernst, geistreiches Kabarett mit Ernst Mantel
Sonntag, 24. Juli 2011, 20:00
Aufrufe : 1725

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:00
Ernst – Unernst, geistreiches Kabarett mit Ernst Mantel


Ernst Mantel war schon einmal zusammen mit Heiner Reiff und dem Duo „Ernst und Heinrich“ im
Theater Dörzbach. Der feingeistige und mitreißende Humor ist vielen Gästen noch bestens in
Erinnerung. Diesmal präsentiert Ernst Mantel sein hervorragendes Solo- Kabarettprogramm! Ernst
Mantels Programme sind mehrfach ausgezeichnet worden, u.a. mit dem Baden-Württembergischen
Kleinkunstpreis 2007 und dem Sebastian Blau Preis für Mundart. Er ist auf sämtlichen Bühnen des
geschliffenen Wortes zu Hause, so zum Beispiel auch immer wieder im Renitenztheater Stuttgart.
Zusammen mit seiner Frau leitet er eine eigene Kleinkunstbühne in Heubach im Ostalbkreis.


 

Ort Theater Dörzbach