"l'envol du vent" III - fliegender Wind
Samstag, 14. November 2015, 19:30
Aufrufe : 1056

Samstag, 14. November 2015, 19:30

"l'envol du vent" III - fliegender Wind

Ein Abend mit dem Tänzer und Choreographen Tchekpo Dan Agbetou

fliegender Wind033Der aus Benin/Westafrika stammende charismatische Tänzer und Choreograph Tchekpo Agbetouzeigt sein faszinierendes Soloprogramm zu Musik von Keith Jarrett! Zum Programm gehört einanschließendes Publikumsgespräch mit dem Künstler, der sein Werk, in dem sich mystischeThemen seines Heimatlandes und moderner Tanz verbinden, erläutern wird. Tchekpo Dan Agbetou studierte Modern Jazz und Afrikanischen Tanz in New York und Paris und arbeitete als Tänzer und Solist in namenhaften Compagnien. Als Dozent und Choreograf ist er tätig in Europa,USA,Asien und Afrika. 2002 übernimmt er außerdem die künstlerische Leitung des Internationalen Tanzfestivals Bielefeld. Er leitet das 1995 gegründete und 2005 erweitere DANSART Tanznetworks in Bielefeld.

Karten: 18.-/ 12.-/ 6.- Euro

Beginn: 19.30 Uhr

>> zur Kartenreservierung   oder per Telefon: 07937/80110

fliegender Wind034