„Bachs Goldbergvariationen“ – Andrea Turini
Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:00
Aufrufe : 186

Andrea Turini - Florenz

Andrea Turini

Der italienische Pianist Andrea Turini hat sich seit jeher auf das Werk Johann Sebastian Bachs spezialisiert, das er mit ungeheurer Werkkenntnis und auf faszinierend subjektive Weise aufführt. Dabei gelingt diesem Ausnahmekünstler eine höchst individuelle Darstellung, ohne jedoch die kompositorische Vorgabe und die historische Entstehung des Werkes aus den Augen zu verlieren. Die Presse würdigte denn auch seine Interpretationen der Werke Johann Sebastian Bachs in der ganzen Welt ! Im Theater Dörzbach widmet sich Andrea Turini dem Opus Summum des großen Meisters für Tasteninstrumente: den Goldbergvariationen. Andrea Turini ist eine Ausnahmeerscheinung am Klavier. Er fasziniert und seine Darstellung der Musik Bachs fasziniert seine Zuhörerschaft. Wunderbar !!! 

Karten: Erwachsene: 18.- /Schüler und Studenten: 12.- /Hartz IV Empfänger: 6.-
Beginn: 18:00

>> zur Kartenreservierung   oder per Telefon: 07937/80110

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen